Über mich

finanzbuilderHallo Du!

Ich heiße Enes. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in der BASF. Meine Hobbys sind Sport und Finanzen.

Da es mir großen Spaß bereitet meinen Mitmenschen auf Ihren Finanziellen Weg zu unterstützen und zu beraten, eröffnete ich diesen Blog.
Klug investieren, massig sparen und ein wenig nebenbei Geld zu verdienen ist nicht so schwer, wie es klingt. An der Börse investieren nicht nur Superreiche mit einer Zigarre im Mund und einem Whisky in der Hand.

Mein Ziel ist es, dir mein Wissen einfach und verständlich zu vermitteln. Wir alle können uns unsere mickrige Rente ausrechnen lassen, doch wir haben es auch alle in der Hand, ob wir uns mit so einem Lohn im Alter begnügen wollen oder ob wir von heute an unsere Finanzen selbst in die Hand nehmen!

Solltest du Finanzfragen haben, kannst du einen Beitrag kommentieren oder mich über mein Instagramm bzw Facebook Account ,,Finanzbuilder” kontaktieren.
Habe viel Spaß! 🙂